Back to Top

Über uns


Dein Gorilla®  schützt Dein Heim und Deine Siebensachen

Dein Gorilla®  informiert Dich, wenn etwas nicht stimmt

Diese Ansprüche versuchen wir, die Gorilla Electronics GmbH durch neuartige elektronische Produkte umzusetzen.

Die Gorilla® Produkte wollen alltägliche Probleme mit neuen Ideen und Ansätzen etwas anders lösen als bisher.
Gorilla® Produkte werden in der gesamten Europäischen Union (EU-27) sowie der Schweiz verkauft, Gorilla® ist eine europaweit eingetragene und geschützte Marke.

Für uns als deutsche Firma sind die folgenden Grundsätze bei der Erzeugung und Vermarktung unserer Produkte wichtig:

  1. Die Produkte sollen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen sowie möglichst zuverlässig und wertig sein.
  2. Wir wollen Ideen in elektronische Geräte umsetzen, um alltägliche Probleme vielleicht ein wenig anders zu lösen als bisher.
  3. Wir wollen unseren Kunden helfen, vor dem Kauf unserer Produkte gut informiert zu sein und nach dem Kauf lange Freude an unseren Produkten zu haben. Wir wollen unsere Kunden auch stets bei Fragen und Problemen helfen.

 

Warum haben wir uns für die Marke "Gorilla" entschieden?

Gorillas sind faszinierende Geschöpfe und "Gorilla" ist eine außergewöhnliche Marke.


Über uns
Auf der einen Seite steht Gorilla für 

Stärke und Kraft 

und auf der anderen Seite für 

Zärtlichkeit, Fürsorge und Familie.
Über uns

Über uns
Alle Menschen kennen "Gorilla".


Schreibweise und Aussprache sind in den meisten Ländern gleich.

Über uns

Über uns Alle Menschen assoziieren etwas mit  "Gorilla".



Eine Wortmarke ist daher ausreichend.

Über uns

 

 Über uns